Urgesundheit

Tag: ‘Nudeln’

Paleo,Rezept

23. Juni 2013

Pad Thai

Tags: , , , , ,

Vor zwei Wochen habe ich dieses Gericht nachgekocht: http://cupcakesomg.blogspot.de/2013/03/the-most-delicious-meal-ive-ever-made.html Pad Thai gehört zu meinen Lieblingsgerichten, und ich hatte es ewig nicht gegessen – auch schon bevor ich vor knapp zwei Jahren meine Ernährung umstellte. Leider habe ich bei der Umsetzung dieses Rezepts ein wenig versagt, indem ich die „Nudeln“ zu lange gekocht habe. Beim nächsten […]

Paleo,Rezept

3. Juni 2013

Asiatisches Nudelgericht mit Oktopus

Tags: , , , , , , ,

Das gab es heute zu Abend. Natürlich handelt es sich nicht wirlich um Nudeln, sondern um „genudelte“ Zucchini und Möhren. Dazu Oktopus in einer Saucenreduktion, die hauptsächlich aus Rotweinessig, Ingwer, Honig und Knoblauch besteht. Gebraten wurde das Ganze in Sesamöl und am Schluss noch mit etwas Tahini verfeinert. Dafür, dass wir uns das heute Abend […]